5-Tages-Kurs – Werde die gelassene Mama, die du sein möchtest!

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

Willkommen in unserem 5-Tages-Online-Kurs für mehr Gelassenheit im Mama-Alltag!

Bevor du startest:

Plane dir für jeden Tag einen für dich machbaren Zeitslot in deinen Kalender ein. 30 Minuten genügen dafür schon.
 
Wir wünschen die viel Spaß!
Liebe Grüße, Kathi und Olivia

Nach dem Kurs wirst du…

✔ Dir bewusst sein, was du als Mutter alles tust und woran du denkst. Du wirst diesen sogenannten Mental Load aus deinem Kopf auf Papier gebracht haben.

✔ Erkennen, wann dein Energiefass leer ist und es dringend aufgefüllt werden muss.

✔ Wissen, was dich glücklich macht und wie du diese Glücksmomente in deinen Alltag integrieren kannst.

✔ Gelassen mit dir und deinen Kindern sein auch in stressigen Momenten. Dafür verraten wir dir eine wichtige Schlüssel-Fähigkeit.

Was ist drin für dich?

Wir haben unsere Erfahrungen als Mütter und unsere Expertise als Pädagoginnen und Resilienztrainer zusammengeschnürt zu 5 Schlüsseltools, die dir konkret helfen können mehr Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

Eine gelassene Mutter tut nicht nur ihren Kindern gut. Stress macht nachweislich krank. Gehe es jetzt an und werde die gelassene Mutter, die du sein möchtest! Wir freuen uns auf dich.

Kathi & Olivia